Lokalkompass Essen 24.06.2019

<-- alle Presseartikel 

Das Sommerfest der Arbeiterwohlfahrt am 22.06.2019 zog viele Gäste in den Innenhof des Rathauses und Vorsitzender Jürgen Lukas freute sich: „So voll war es schon lange nicht mehr.“

Auch Bezirksbürgermeister Michael Bonmann und SPD-Fraktionschef Daniel Behmenburg fühlten sich bei der Arbeiterwohlfahrt sichtlich wohl. Neben einer üppigen kulinarischen Auswahl gab es viel zu stöbern an den Trödeltischen. Für gute Musik sorgten die „Ruhrpott Skiffle Company“ und Fred Wahrig vom Orgel- und Keyboard Club. Absoluter Höhepunkt war der Auftritt der AWO-Frauen als „Die Waddischen Lerchen“ mit einem emotionalen Steigerlied. Jürgen Lukas dankte den viele fleißigen Helfern und lud ein: „Die Arbeiterwohlfahrt ist immer offen für jedermann. Unsere Öffnungszeiten im Rathauskeller sind dienstags und donnerstags von 13 bis 18 Uhr, samstags von 10 bis 12.30 Uhr. Kommen Sie doch mal vorbei. Egal, ob Mitglied oder nicht, ob jung oder alt.“

 Daniel Henschke
  
  
Sie sind hier: Startseite > Presseartikel > Lokalkompass Essen 24.06.2019

 

  in dieser Galerie

01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
07.jpg


Das Steigerlied

Glück Auf
clearer
 
nach oben